Demian Cornu unterstützt Studentinnen

DemianCornu Presse1
Foto 1. Demian Cornu ( 34 ) ist ein außergewöhnlicher Sponsor des Studentinnen-Projekts der Deutsch-Afghanischen Initiative Freiburg. Er unterstützt monatlich fünf Studentinnen und er hat nun schon zum zweiten Mal Examenspreise vergeben: für alle Studentinnen und Studenten, die das schwierige Endexamen bestanden haben.

20151223_105726a
Foto 2. Laptops als Starthilfe bei der Suche nach einem Arbeitsplatz

IMG_0254
Foto 3. Die jungen Frauen wollen, um sich zu schützen, keine Fotos für das Internet freigeben, auf denen sie erkennbar sind.

Wilhelm Druben ( 15 ) am 20. Februar, 2016

Kommentare ( 0 )

 

Kommentar schreiben

Name (erforderlich)

Email (erforderlich)

Webseite

Ihr Kommentar

 

© Deutsch-Afghanische Initiative           Impressum
Unterstützt von:   Lekkerwerken – Design & Medienkommunikation   &   Alex Wenz _ Digitale Medien